Zur Pumpstation 1 42781 Haan 02129 3766933 mail@terrad.de

Projekt

Nachbarschaft Stiftstraße

Das Baugebiet liegt an der Stiftsstraße, Ecke Brüsseler Straße.

85 verschieden große Grundstücke mit Festpreisen, vorwiegend für die Bebauung mit Einfamilien- oder Doppelhäusern in 2-geschossiger Bauweise, wurden hier vermarktet.

Der Bebauungsplan ließ eine individuelle Bebauung zu, z. B. waren Dachform und –ausrichtung frei wählbar, was auf jedem Grundstück die Nutzung von Solarenergie möglich machte.

Auch gewährt der Bebauungsplan Spielraum bei den zulässigen Trauf- und Firsthöhen, so dass am Ende ein individuelles und doch harmonisches Wohngebiet entstand.

Abgerundet wird dieses Bild von mehreren Grünflächen, davon eine sehr große, parkähnliche Fläche mit integriertem Kinderspielplatz.

$('#toggle').click(function() { $(this).toggleClass('active'); $('#overlay').toggleClass('open'); });